Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2021

Liebe Mitglieder, Helfer, Gönner und Freunde
des ASV Bissingen/Enz 65 e.V.

Ein anstrengendes Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Ein Jahr in dem wir alle viele Entbehrungen hinnehmen mussten. Ein Jahr das keine Planung und Durchführung unserer Vorhaben zuließ. Ein Jahr indem das Vereinsleben fast zum völligen Erliegen kam, aber dennoch sollten wir in der ruhigen Zeit des Jahres dankbar sein, dass wir selbst und unsere Familien gesund geblieben sind. Wir sollten an die Menschen denken, die nicht soviel Glück hatten.
Schauen wir zuversichtlich und mit Frohsinn auf das kommende Jahr.

Der ASV Bissingen/Enz 65 e.V. möchte sich bei allen Mitgliedern, Helfern, Gönnern und Freunden für 2020 recht herzlich bedanken, wünscht allen ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Gesundheit und Glück für das Jahr 2021.

Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort,
Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
Gedanken, die voll Liebe klingen
und in allen Herzen schwingen.
Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
mit seinem zarten, lieblichen Duft.
Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit
Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!

Vorstandschaft ASV Bissingen/Enz 65 e.V.

Absage aller Termine bis auf Weiteres

Liebe Mitglieder

Da augenblicklich keiner weiß wie sich die Coronalage entwickelt, werden alle gem. Jahreskalender geplanten Vereinsfischen abgesagt. Sollte sich die Lage entspannen, werdet ihr informiert, welche Fischen stattfinden.
Ich bin überzeugt, dass ihr diesen Weg aus Überzeugung in der Notwendigkeit der Sache liegend mitgeht und befürwortet.

Petri Heil

Uwe Baumstark
1. Vorstand ASV Bissingen/Enz 65 e.V.

Termin Jahreshauptversammlung unbestimmt verschoben

Liebe Mitglieder.

Die Mitglieder haben die närrische Zeit sowie andere Veranstaltungen hinter sich gebracht und Gott sei Dank hat sich keiner am Coronavirus infiziert. Da man das Glück nicht überstrapazieren soll, hat die Vorstandschaft beschlossen, mit Blick auf die aktuelle Entwicklung in Sachen
„Corona Ausbreitung und Risikominimierung als auch im Sinne des verantwortungsvollen Agierens hinsichtlich unserer Fürsorgepflicht“
die geplante Jahreshauptversammlung am 17.04.2020 abzusagen und auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Wir gehen davon aus, dass wir mit dieser Maßnahme auf eure Zustimmung und euer Verständnis stoßen. Gesundheit ist wichtiger.

Wir werden euch rechtzeitig über einen neuen Termin informieren. Vielen Dank.

Vorstandschaft ASV Bissingen/Enz 65 e.V.
gez. Uwe Baumstark
1. Vorstand

Ordensabend am Freitag, den 29.11.2019

Achtung: Unser Ordensabend findet dieses Jahr ausnahmsweise schon Freitags statt!

Und zwar diese Woche am 29. November. Der Veranstaltungsort bleibt wie gewohnt die Festhalle Oberriexingen. Einlass ist ab 18.31 Uhr, Beginn um 19.31 Uhr.
Wir freuen uns, zusammen mit unseren geladenen Gästen und unseren Mitgliedern die diesjährige Kampagne zu beginnen!

Vielen Dank…

  • dass Ihr da wart.
  • dass Ihr so viel Wärme und gute Laune mitgebracht habt!
  • dass Ihr so viel gearbeitet und geholfen habt.
  • für Eure genialen Auftritte.
  • dass Ihr so nett miteinander gekuschelt habt, damit alle Platz haben.
  • dass Ihr unseren Ordensabend zu einem rauschenden Fest gemacht habt!