Ordensabend 2023


Wir hatten unseren ersten Ordensabend seit Corona und was sollen wir sagen, wir waren und sind überwältigt.
Das Team der Würmlesbader hat mit Helfern aus den eigenen Reihnen von den Anglern sowie unseren Freunden von den Zwieblingern aus Esslingen einen super Job für die Durchführung der Veranstaltung gemacht. Mit sovielen Gästen konnten wir nicht rechnen.
Dazu hatten wir eine super Auswahl an Darbietungen auf der Bühne von unseren befreundeten Vereinen wie FFC Gerlingen, NOL Kornwestheim, Buchfinken Bietigheim, die Wobachspatzen.
Musikalisches Highlight waren die beiden Auftritte der Guggenmusik D*Wefzga aus Bietigheim.
Selbst um 23 Uhr war der Saal noch voll und hat bei deren Auftritt gefeiert.
Wir wünschen allen eine frohe Weihnachtszeit, einen guten und gesunden Start ins neue Jahr sowie einen perfekten Start in s neue Jahr am 06.01.2024.