Ori Fasching 2024

Der Ori-Fasching war auch nach der langen Pausezeit wieder ein Erfolg.

Als um 19uhr die Türen auf gingen kamen nur zögerlich ein paar Gäste in die Halle, das änderte sich dann nach 20Uhr.
Unser DJ Fun4You eröffnete den Abend mit seiner Musik – und Lichtshow. Auch der Nebel hier und da durfte nicht fehlen.

Die Halle füllte sich und um 20.45 standen Musikanten der 1. Ditzinger Guggenmusik Los Titzos auf der Bühne und heizten den Feierlustigen ordentlich ein.
Als weiterer Bühnenact haben die Guggamusig Güglinger Gassafäger die Menge 1 Stunde später erneut zum Mittanzen gebracht.
Die Gäste amüsierten sich den ganzen Abend ausgelassen und amüsiert bei Speiss und Trank.
Als letztes Highlight gab es noch unsere Prämierung der Kostüme mit ordentlichen Preisen.
Um Zwei Uhr, als die Musik aus ging verliessen die letzten feierwütigen den Saal.

Wir bedanken uns bei allen, bei allen die durchgehalten haben bis zum Schluss, bei allen Helfern, Gästen, Akteuren und allen Anderen die zu diesem Abend beigetragen haben.

Der Termin für 2025 soll der 22.02.2025 sein, bitte vormerken.