Präsident Karsten Walter verstorben

Gedenken an unseren Präsidenten Karsten Walter Überall auf der Welt geschieht unendliches Leid. Jeden Tag. Aber das ist ja weit weg. Man will sich nicht vorstellen, das so etwas in unserer Nähe passiert. Aber Gott schreibt für jeden von uns ein Lebensbuch und darin ist auch die Zeit festgelegt, wann er einen geliebten Menschen zu sich holen wird. Gott hat sich entschieden das die Zeit für unseren Präsidenten Karsten Walter gekommen ist um neben ihm Platz zu nehmen. Was bleibt sind Trauer und Schmerz. Aber Gott möchte auch, das wir einen geliebten Menschen im Herzen tragen wie er war. Bis in alle Ewigkeit. Für deine Mitglieder des ASV Bissingen/Enz und der „Würmlesbader“ war es eine Ehre dich kennen lernen zu dürfen und viele gemeinsame Stunden zusammen zu verbringen. In tiefster Dankbarkeit für deine Verdienste um den Verein und als Mensch, werden wir dich immer in Erinnerung behalten und dein Andenken in Ehren bewahren. Wir sind uns sicher, das du jetzt im Himmel deinen Fasching feiern wirst und den Engeln zeigst, was ein richtiger „Enzdänz“ ist. Den Angehörigen wünschen wir Kraft, Liebe und Hoffnung als ständige Begleiter in dieser schweren Zeit. Karsten, wir werden dich nie vergessen. Jeder kann am Freitag, den 16.12.2022 um 13.30 Uhr auf dem Friedhof in Oberriexigen Abschied von unserem geliebten Präsidenten Karsten Walter nehmen. 1. Vorstand ASV Bissngen/Enz 65 e.V. Uwe Baumstark

Traueranzeige Präsident Karsten Walter


Jeder kann  am Freitag, den 16.12.2022 um 13.30 Uhr auf dem Friedhof in Oberriexigen Abschied von unserem geliebten Präsidenten Karsten Walter nehmen.

  1. Vorstand ASV Bissngen/Enz 65 e.V.
Uwe Baumstark

 

Gedenken an unseren Präsidenten

Karsten Walter

Überall auf der Welt geschieht unendliches Leid. Jeden Tag. Aber das ist ja weit weg. Man will

sich nicht vorstellen, das so etwas in unserer Nähe passiert. Aber Gott schreibt für jeden von uns ein Lebensbuch und darin ist auch die Zeit festgelegt, wann er einen geliebten Menschen zu sich holen wird. Gott hat sich entschieden das die Zeit für unseren Präsidenten Karsten Walter gekommen ist um neben ihm Platz zu nehmen. Was bleibt sind Trauer und Schmerz. Aber Gott möchte auch, das wir einen geliebten Menschen im Herzen tragen wie er war. Bis in alle Ewigkeit.

Für deine Mitglieder des ASV Bissingen/Enz und der „Würmlesbader“ war es eine Ehre dich kennen lernen zu dürfen und viele gemeinsame Stunden zusammen zu verbringen.

In tiefster Dankbarkeit für deine Verdienste um den Verein und als Mensch, werden wir dich immer in Erinnerung behalten und dein  Andenken in Ehren bewahren.

Wir sind uns sicher, das du jetzt im Himmel deinen Fasching feiern wirst und den Engeln zeigst, was ein richtiger „Enzdänz“ ist.

Den Angehörigen wünschen wir Kraft, Liebe und Hoffnung als ständige Begleiter in dieser schweren Zeit.

 

                  Karsten, wir werden dich nie vergessen.

 Traueranzeige Karsten Walter